Eugene Porter

Eugene Porter © TWD Productions LLC. / AMCtv.com

Nach seinen eigenen Worten ist Eugene Porter ein Wissenschaftler, der Zugang zu streng geheimen Regierungsunterlagen hatte. Er behauptet, das Zombie-„Virus“ aus The Walking Dead nicht nur zu kennen, sondern auch das Heilmittel dazu entwickeln zu können. Zu diesem Zweck muss er jedoch nach Washington D.C. gebracht werden, da nur dort die erforderlichen Regierungslabore zur Verfügung stünden.

Begleitet wird er dabei von Abraham Ford und Rosita Espinosa. Eugene ist ein echter Feigling, der weder mit Waffen umgehen kann, noch selbst in der Lage zu kämpfen ist und daher auf andere Personen zwingend angewiesen ist, wenn er überleben will.

Eugene Porter © TWD Productions LLC. / AMCtv.com

Eugene Porter © TWD Productions LLC. / AMCtv.com

Eugene Porter wird gespielt von Josh McDermitt. Weitere Filme und Serien mit dem Darsteller: